Leisteunten
item2
Kamera

multimedia

Klassische Fotografie für Kalender, Bücher und Publikationen. Grafische Experimente, Reisefotos und konventionelle Diaschauen einfach zum »nur anschauen« und Freude am guten Bild haben. Ein Teil meiner multimedialen Welt ist die »animierte Fotografie«. Dabei versuche ich statischem Bildmaterial eine filmische Bewegung zu geben, mit passenden Szenenübergängen zu versehen, mit Geräuschen und eigens dafür komponierter Musik zu unterlegen damit meine Fotoanimationen ihren unverwechselbaren Charakter bekommen.

Durchschnittliche Filmlänge: 12 Min. Das, was ich mit den Bildern bewirken will, geht beim »schnell mal durchzappen« verloren. Deshalb etwas Zeit nehmen, entspannen, zurücklehnen, die Musik dazu einschalten und genießen – dafür sind die Filme gemacht!

    grafik

multimedia

musik

kontakt

impressum

I

I

I

I

ChannelArtTemplate
item11 item10 item9 item5